Heute besuchte eine Delegation der GRÜNEN Landtagsfraktion den zukünftigen Inhaber des Nürburgrings. Für ein intensives Gespräch und eine Unternehmensbesichtigung nahm sich der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Robertino Wild drei Stunden Zeit.
Dazu erklärt Daniel Köbler, Fraktionsvorsitzender: „Capricorn ist ein beeindruckendes mittelständisches Unternehmen mit viel Zukunftspotential. Mit Dr. Wild und seinem Team sehen wir auch der Zukunft des Nürburgrings und der Region optimistisch entgegen. Hier sind absolute Fachleute der Motorsport-Technik und Entwicklung am Werk mit hohem Engagement und Herzblut für die Sache“, so Daniel Köbler nach dem Besuch einer Delegation der GRÜNEN Landtagsfraktion bei Capricorn.
„Capricorn hat eine Idee von der Zukunft des Nürburgrings. Mit eigenen Vorstellungen, gesundem Unternehmergeist und viel Leidenschaft wird in der Eifel an der Umsetzung dieser Idee gearbeitet. Wir wollen den Nürburgring auf diesem Weg begleiten und sichern unsere Unterstützung gerne zu“, so Köbler abschließend.
Neben dem Fraktionsvorsitzenden Köbler haben auch die Abgeordneten Wiechmann, Müller-Orth und Johnen beim Besuch der Betriebsstätte teilgenommen.
Verwandte Artikel
Nachhaltige Konsolidierung wichtig
30. Juli 2024
Bezugnehmend auf die Nachricht der Ablehnung des Nachtragshaushaltes 2024 durch die ADD erklärt Daniel Köbler,
…
GRÜNE wählen Fraktionsvorstand
1. Juli 2024
In ihrer Fraktionsklausur am vergangenen Sonntag hat die neugewählte Stadtratsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ihren Fraktionsvorstand gewählt.
…
86 Prozent der Kitas in Rheinland-Pfalz bieten mindestens neun Stunden Betreuung pro Tag an
22. März 2023
In Rheinland-Pfalz gibt es 2614 Kindertagesstätten. Davon bieten mehr als 86 Prozent Betreuungszeiten von mindestens neun Stunden täglich an.
…